SHG Polyneuropathie

Jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat
JedeR Betroffene ist bei uns willkommen! Durch Gespräche erfahren wir, wie andere mit ihrer Krankheit umgehen und wie man im Alltag möglichst gut zurecht kommen kann.
Mittwochs, 10:00-11:30
kein Unkostenbeitrag
Herr Leiter: "Wir erteilen keine Ratschläge oder wissen kein "Allheilmittel" oder nennen auch keine Medikamente, da jedeR von uns sein/ihr eigenes Krankheitsbild hat und es noch keine für unsere Krankheit geeigneten Therapien und Medikamente gibt. Wir geben uns gegenseitig Hoffnung und erleben, wie schön es ist, nicht mehr alleine mit dieser derzeit unheilbaren Krankheit zu sein." Nähere Informationen erhalten Sie bei Herrn Jörg Leiter oder auf der Homepage! Tel.: 0664/1594113 joerg.leiter@a1.net Homepage: www.selbsthilfe-polyneuropathie.at

Gefördert von der  

Copyright © 2013 - 2016. All rights reserved.
Fotocredits: Wiener Hilfswerk, www.fotolia.de